Zendesk Japan - Chuo City, Tokyo

Adresse: 2 Chome-2-1 Kyobashi, Chuo City, Tokyo 104-0031.

Webseite: zendesk.co.jp.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Zendesk Japan

Zendesk Japan 2 Chome-2-1 Kyobashi, Chuo City, Tokyo 104-0031

Zendesk Japan ist ein Softwareentwickler und -hersteller mit Firmensitz in Tokio, Japan. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in Adresse: 2 Chome-2-1 Kyobashi, Chuo City, Tokyo 104-0031.

Zendesk Japan ist auf die Entwicklung und Herstellung von Software spezialisiert. Wenn Sie also auf der Suche nach innovativen Softwarelösungen sind, ist Zendesk Japan möglicherweise der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie erreichen Zendesk Japan telefonisch unter Tel: (Leider wurde kein Telefonnummer von Ihnen bereitgestellt). Alternativ können Sie das Unternehmen über die folgende Website kontaktieren: Webseite: zendesk.co.jp

Es ist auch möglich, das Unternehmen auf Google My Business zu bewerten. Momentan hat Zendesk Japan 4 Bewertungen auf dieser Plattform, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2/5.

Wenn Sie mehr über Zendesk Japan erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens umzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die Zendesk Japan anbietet.

Insgesamt ist Zendesk Japan ein interessantes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach innovativen Softwarelösungen sind. Dank der zentralen Lage in Tokio ist das Unternehmen leicht zu erreichen und bietet kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um die Softwareentwicklung.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt über die Website von Zendesk Japan mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und sich ein persönliches Bild von den Leistungen und Angeboten zu machen. Gerne beantwortet Zendesk Japan Ihre Fragen und berät Sie umfassend zu Ihren individuellen Anforderungen.

Bewertungen von Zendesk Japan

Zendesk Japan - Chuo City, Tokyo
佐藤健次
1/5

バンドルカードの件で最後にここのタップがあったのでメール書かせて貰いました!何回電話してもバンドルカードの電話が無くて、夕方位にキャンセルメールが夜に使えるメールが入りましたが、スマホ音痴でいくらやっても回ってのくりかえしてバンドルカードの番号16桁とかまだ初めての審査なので進めばカード番号があるのかとかわからないので、出来れば口頭でお願いしたいので宜しくお願いします

Zendesk Japan - Chuo City, Tokyo
m ima
1/5

こちらのサービスを導入しようと思い、試用期間が切れたのでプランを更新いたしました。プラン内容がよくわからなかった為、間違って別のプランに年間決済をしてしまいました。年10万程度)こちらの件、誤って決済してしまった件をすぐにカスタマーサポートに連絡したのですが、こちらの決済は済んでしまったのでプランのアップデートの金額ではプラン変更は承れるけど、ダウングレード(今回申し込みたいものはこちらでした)は難しいとのことで追加料金を7万円払って人数を増やすしかないというという形になりました。
こちらは間違えて決済してしまっただけなのに人数も1人で良いものを3人のプランに変更されて合計17万の契約をすることになってしまいました。

何ヶ月か使用してみてダウングレードは効かないというのはもちろん理解できますが、間違えて決済してすぐに当日に連絡したのに必要のないプランを契約させられたのは納得いきません。業務上、契約しないといけないので契約してしまったのですが、間違った決済に関してはフロー見直していただきたいです。

加えて間違えて決済してしまった時に担当の方にかなり笑われたので対応が良くないと思います。

Zendesk Japan - Chuo City, Tokyo
Fran Thomas
1/5

Zendesk Japan - Chuo City, Tokyo
Andre L
5/5

Go up