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Media on-line Management GmbH & Co. Classic Open Air KG - Berlin
Adresse: Dorotheenstraße 34, 10117 Berlin, Deutschland.
Telefon: 303157540.
Webseite: classicopenair.de.
Spezialitäten: Tickethändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.
Ort von Media on-line Management GmbH & Co. Classic Open Air KG
Das Unternehmen Media on-line Management GmbH & Co. Classic Open Air KG ist ein renommierter Tickethändler mit Sitz in Berlin, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse des Unternehmens in der Dorotheenstraße 34, 1
Bewertungen von Media on-line Management GmbH & Co. Classic Open Air KG
K N
Ich hatte zwei wunderbare Tickets für die First night am Gendarmenmarkt auf der Tribüne L und habe 180€ bezahlt. Gesessen haben wir so, dass wir den äußersten Bühnenrand sehen konnten, sonst nichts. Die Akustik war dementsprechend schlecht. Vom Veranstalter gab es weder am Telefon noch per Mail eine Entschuldigung, geschweige denn Geld zurück. Nie wieder!
Katharina Rafaela M
Dreistigkeit +100.
Konzertkarten, die bereits monatelang gekauft waren, wurden 1 Stunde vor Konzertbeginn umgetauscht, weil der gebuchte Block anderweitig gebraucht wurde. Gekauft und bezahlt wurden Karten für die Reihe 5, umgetauscht wurden die Karten für Reihe 20. Sind in der Pause gegangen, weil wir NICHTS gesehen haben. Antwort zur Kulanz der Agentur: Wir können das nicht ändern, ist halt so. FRECHHEIT
C. B.
Howie Konzert vom 10. Juli 2022. Gebuchte Tribünenkarten für je über 80 Euro wurden vor Ort einfach mal umgetauscht in Reihe-20-Karten, weil es gar keine Tribüne gab. Das ging vielen Besuchern dort vor Ort so. Wer nicht einverstanden war, musste das hinnehmen mit dem Satz: ja is nun mal so. Die Möglichkeit die Karten abzulehnen gab es nicht, geschweige denn zurück zu geben. Keine Info vorher o.ä.....Fazit: Wir kaufen keine Classic open air Karten mehr. Kundendienst gleich Null.
Annette Laube
Beim Howard Carpendale Open Air Konzert am 10.07.22 am Gendarmenmarkt in Berlin wurde diejenigen, die zwei Jahre lang die Tickets nicht zurückgeschickt haben bestraft.
Am Eingang wurde uns gesagt, dass die Tribünenplätze, die wir 2020 für das Konzert gebucht haben, umgesetzt werden.
Darauf hat man uns in den Block D, der schlechteste Block überhaupt und dazu wurde in die drittletzte Reihe gesetzt. Hier handelt es sich um PK 5 Plätze im Wert von 55euro.
Wir hatten Tribünenplätze, entsprechend PK2 im Wert von 90 Eur. Ich hatte ein Krücke bei mir, konnte gar lange stehen, Howard haben wir gesehen, nur gehört.
Der Veranstalter hat auf meine Mail nicht reagiert. Das ist ein Unding, übrigens, die AGBs entschuldigen das nicht.
Julia Schirrmeister
Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. 6 Tickets anlässlich des 70. Geburtstages unserer Mutter gekauft. 95 Euro pro Ticket. Die Plätze waren schlichtweg 1.)nicht vorhanden (Tribüne) und 2.)alle Plätze bereits belegt. Die Platzanweiser vor Ort vollkommen überfordert. Konnten uns einzelne Plätze an anderen Stellen zuweisen bzw. wurde lapidar gesagt :setzen Sie sich halt irgendwo hin und beschweren sich. Das Geld bekommen Sie sicher erstattet. Das war nicht die einzige Frechheit.
Kontaktaufnahme mit Media Online ergibt das Selbe. Uneinsichtigkeit, E-Mail erst nach Nachfrage beantwortet, Gleichgültigkeit, Unprofessionalität. Abgespeist in einem Satz.
Nie wieder diese Veranstaltung und nie wieder dieser Veranstalter. Kundenservice sieht anders aus.
Beisatz:bei Ticket Preisen von ca. 100 Euro und einem Publikumsaltersdurchschnitt von 60plus, Dixi-Toiletten ohne Licht ist sehr unanständig.
Fazit:Finger weg. Außen hui, innen pfui!
Andreas Werner
Wir waren am Sonntag, beim Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt. Zum Konzert von Howard Carpendale. Seit zwei Jahren haben wir die Karten, damals war ein anderes Programm versprochen, als nun gespielt wurde. Aber egal, das ist nicht der Grund, warum ich hier schreibe. Wir haben ca. 100 Euro für diese Veranstaltung bezahlt. Dafür gab es ein gutes Konzert von Howard Carpendale, Werbung vom Feinsten was es so gibt (Lutter & Wegner usw.) aber ebend auch Stuhlreihen, enger wie im Flugzeug, und ganz schlimm DIXI-Klo's ohne Beleuchtung, Klopapier und Wasser zum Händewaschen. Personal, die die Dinger zwischenzeitlich mal reinigen habe ich auch nicht gesehen. Und das in Zeiten der "Pandemie". Ich glaube, in der Pause haben es einige auch nicht geschafft, denn zu wenige waren es auch noch. Auf jedem Volksfest kann man so was vielleicht noch durchgehen lassen, aber nicht bei einer Veranstaltung mit 100 Euro Eintritt und Preise für die Getränke wie im Luxushotel! Vor der Veranstaltung haben sich die Veranstalter noch in höchsten Tönen selber gelobt, eigentlich sollten sie sich schämen.
Dani S.
FINGER WEG! Kann Lars M nur zustimmen. Kundenservice? NULL. Hatten 2020 Tickets für die Pyronale erworben. Zweimal verschoben, nun passt der neue Termin nicht in unsere Planung. Hatten Erstattung oder sogar auch Gutschein unsererseits gewünscht/angeboten. Man will ja die Veranstaltungsbranche schließlich unterstützen. Bekamen als Rückantwort, dass die Veranstaltung ja nur verschoben und nicht abgesagt wurde. Daher sei keine Erstattung möglich. Wir wiesen nochmal drauf hin, dass auch bei einer verschobenen Veranstaltung eine Erstattung durchaus üblich sei (siehe auch Verbraucherschutz und andere Anbieter), zumal der neue Termin ja nun mal nicht unsere Wahl war. Die Antwort kam prompt: "können Ihnen leider nichts anderes anbieten". Danke für NICHTS. Nach dem Motto "Sie haben keine Zeit an UNSEREM neuen Termin? Tja, Pech gehabt!" Ich denke, die Radiosender, die für diese Veranstaltung werben, sollten sich eine Partnerschaft mit dem Unternehmen nochmal überlegen. Ich werde mal darauf hinweisen.... Schade um die Pyronale selbst.
Bei allem Verständnis für die schweren Zeiten. Aber unglaublich, wie hier mit dem Geld der Kunden umgegangen wird. Schwarze Schafe gibt es leider überall.
P ABC
Es geht hier um die Classic Open Air vom 07.07.22 bis 11.07.22 auf dem Gendarmenmarkt.
Keine Antwort auf unser Anschreiben,telefonisch nicht zu erreichen und das über Wochen.
Eine Rückgabe der Karten wurde schon 2021 abgewiegelt.
Der Versuch eine andere Veranstaltung als die First Night zu besuchen wurde ignoriert.
Kundenservice nicht vorhanden.
Die Verantwortlichen sind quasi abgetaucht natürlich erst nach dem abkassieren.
Wir bleiben jetzt auf Kosten für Tickets 180€ plus Hotel 230€ sitzen.
Aber in Corona-Zeiten soll man ja Verständnis haben .
Für so einen Ort einfach peinlich und unprofessionell.
Bitte vergebt die Veranstaltung in die Hände eines Profis .