The Westin Grand Munich - München

Adresse: Arabellastraße 6, 81925 München, Deutschland.
Telefon: 8992640.
Webseite: marriott.com
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3783 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von The Westin Grand Munich

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des The Westin Grand Munich, formell und in der dritten Person, mit den von Ihnen gewünschten Informationen und in

👍 Bewertungen von The Westin Grand Munich

The Westin Grand Munich - München
Karin M.

Ich hatte ein Zimmer im 22. Stock, so wie ich das bei der telefonischen Buchung gewünscht hatte. Habe mich sehr gefreut, dass das geklappt hat. Vielen Dank an das Team der Reservierung. |Die Lounge im 23. Stock ist wunderbar, sehr ruhig, es gibt Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke, später dann auch alkoholische Getränke und warme Speisen. Alles wunderbar, und der Ausblick über die Stadt ist unbezahlbar. Man hat einen 180°-Blick. Bei gutem Wetter sieht man die Zugspitze und die halbe Alpenkette. |Das Zimmer, das ich hatte, war groß, sauber, das Bad war ebenfalls sehr sauber und groß. Das Bett ein absoluter Traum. |Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Service freundlich und sehr zuvorkommend.|Alles in allem: ein absolut empfehlenswertes Hotel.

The Westin Grand Munich - München
Katja B.
4/5

Das Mobiliar im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und einiges war leider auch defekt und musste ersetzt oder repariert werden. Die Hotelangestellten waren jedoch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und die Lage des Hotels ideal gelegen. Hotelparkplätze hatte es genügend in unmittelbarer Nähe zum Hotel Eingang (Tiefgarage). Super fanden wir zudem, dass der hoteleigene Pool sowie Sauna bis 22:00 Uhr genutzt werden durfte und im Hotel Restaurant warme Speisen bis 22:30 Uhr bestellt werden konnten.

The Westin Grand Munich - München
bob J.

Das Hotel und die Zimmer sind in einem guten Zustand, man merkt dem Hotel das Alter nicht an. Die Zimmer haben Teppichböden, an denen sich manche stören, weil man denen die Jahre natürlich teilweise ansieht, sie sind aber sauber und wie alle Marriott top ausgestattet – es fehlt an nichts. Die Boxspring-Betten sind meine absoluten Favoriten. Ansonsten gibts alles, was man braucht, tolles Restaurant im Keller, super neu ausgestatteter Gym, einen tollen Spa mit Pool, finnischer und Dampfsauna, schönem Freisitz und eine super Club Lounge ganz oben.|Das Staff am Frontdesk ist immer freundlich, schnell und sehr kompetent. Mir fallen nur ein paar Namen ein – Angelo, Leon, Anaztasia … ich kann mir leider nicht alle Namen merken, aber alle machen einen top-Job, vorausschauend hilfsbereit – Beispiel: ich hatte late check-out 16:00 und habe nach Mittag noch die Sauna besucht. Gegen 15:00 wollte ich zurück aufs Zimmer, aber der Key hat nicht mehr funktioniert. Bin zum Frontdesk - dort war grad Land unter, Schlangen am Check-in. Angelo, der mich am Vortag eingechecked hatte, hat offensichtlich aus dem Augenwinkel gesehen, dass ich im Bademantel mit meinem Key neben der Crowd stand. Er hat mir, während er einen Gast bedient hat, einen Key gemacht und ihn mir in die Hand gedrückt – TOP!|Die Club Lounge im 23. gehört mit Sicherheit zu einer der besten in der Stadt. Absehen von der tollen Aussicht über ganz München, bietet sie ein wirklich leckeres Frühstücksbuffet, am Sonntag sogar mit Weißwurst und Brezn, immer zwei Dinner Gerichte und super Salatbuffet. Und der Service ist sucht seinesgleichen.|Gestern gings mir nicht gut, eine Erkältung hat mich böse erwischt. Zum Frühstück hat mir Putu, das nette Mädel aus dem Asiatischen, sofort frische Zitronen gebracht, am Abend zum Dinner haben Mohammed und Liljana mir ungefragt einen heißen Honig-Minze-Zitrone-Ginger Drink gemacht … es war, als wär ich zuhause – 5 Sterne!|Egal ob Business oder Wellness – das Westin ist in dieser Kategorie für mich eine der besten Adressen in München. Es liegt zwar nicht zentral, aber die U-Bahn erreicht man in nur wenige Minuten zu Fuß.|Preis/Leistung ist top, parken in der öffentlichen Parkgarage mit direktem Zugang zur Lobby ist mit 30 Teuro / Nacht relativ teuer, aber i.d.R. findet mal im Umkreis von nur wenigen Metern kostenfreie Parkplätze.|*

The Westin Grand Munich - München
Lautern M.
1/5

Wir hatten ein Doppelzimmer für 203 € und ich muss sagen eine Katastrophe 🙈😡 die Möbel in die Jahre gekommen, vieles beschäftigt und kaputt. der Service unzumutbar 😡 Beispiel morgens um 8:20 Uhr klopft es plötzlich an der Tür und ein Mitarbeiter steht plötzlich vorm Bett als er uns sah ging er schnell raus . Als ich unten an der Rezeption nachfragte was das soll , hieß es nur tut uns leid keine Ahnung 😡 ich hätte erwartet das man beim zuständigen Personal nachfragen bzw. anrufen tut wie so was passieren kann . Wir haben das Hotel am selben Tag verlassen und haben ein anderes Hotel gefunden Doppelzimmer 48 € modern und Mobiliar neuwertig. Ich bzw. wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

The Westin Grand Munich - München
J D.

Das Zimmer ist ok aber outdated. Es braucht eine Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich. Angenehm ist auch, dass das Paulaner bis 22 Uhr Abendessenbestellungen akzeptiert. Fitness wird renoviert. Der Spa ist sehr schön, Das Frühstück ist aber absurd teuer. Warum genau soll ich 35 Euro für das ausgeben?

The Westin Grand Munich - München
Bisu D.
3/5

Leider kann man diesem Hotel maximal 3 Sterne geben.
Hier einige Beispiele: defekter Kühlschrank , wurde als Minibar angepriesen, hat aber trotzdem keine Funktion, Angebot war dann derHotelkühlschrank zu nutzen , bedeutete das ich meine Medis morgens und Abend in den Hotelkühlschrank abgeben musste, natürlich mit jeweiligem Anstellen an der Rezeption. Zudem wurde am ersten Tag so getan als würde er repariert, was natürlich nicht geschah.
Bademantel nur für 1 Person - lt. Personal seien alle in der Wäsche!
Haben dann am Abend nach erneuter Nachfrage an der Rezeption einen erhalten. Bodywash war bereits leer als wir kamen und wurde auch in den nächsten 6Tagen nicht aufgefüllt, dafür stand ein halb leeres Bodylotion Fläschchen zur Verfügung. Im Badezimmer gibt es zwar einen Schalter für nen Heizer, es ist aber keiner Vorhanden.
Auch einen Handtuchwärmer sucht man vergebens. Des Weiteren müssten die Dichtungen der Duschverkleidung erneuert werden.
Die Klimaanlage entspricht auch nicht dem Standard eines Hochwertigen Hotels. Leider bekommt man die Info zu Kinderfreien Pool Zeiten ( ab 19 Uhr) erst wenn man sich über die Exteme Situation beschwert und gilt dann natürlich sofort als Kinderfeindlich!
Zeitung beim Frühstück bekommt man nur auf
Nachfrage vorne bei der Anmeldung.

The Westin Grand Munich - München
Anni K.
1/5

Sehr enttäuschend. Mal davon abgesehen, dass die Zimmer
schon seit Ewigkeiten nicht mehr renoviert
worden sind und Schimmel in der Dusche ist und es auch nicht gerade besonders sauber ist, hatte meine Kollegin Bettwanzen. Das Hotel hat sich schnell darum gekümmert, dennoch für ein 5 Sterne Hotel absolut ungenügend.

The Westin Grand Munich - München
Maria S.
2/5

Ich bin negativ überrascht. Die schöne geschmackvolle Bar ist nicht mehr vorhanden, die Besonderheit der Billiard Tisch fehlt, keiner der Concierges die ich gesprochen habe spricht Deutsch, der Souvenir Shop fehlt, es gibt keinen Ersatz , dafür ist Sixt unnötigerweise zweimal da, eine nette Sitzecke wurde mit Getränkemaschinen ersetzt, sehr unschön. Der beste Raum in der Mitte wir nur als Frühstücksraum genutzt statt als Restaurant. Mit Geschmack hat das alles nicht viel zu tun, eher mit Geschmacksverirrung. Das Konzept hinkt erheblich.

Go up